Neueröffnung am 01.05.2021 in Erfurt-Stotternheim

Home » Leistungen » Medizinische Versorgung, vom Arzt verordnet

Behandlungspflege


Im Bereich der Behandlungspflege können wir Sie umfassend versorgen. Nach ärztlicher Verordnung kümmern wir uns beispielsweise um

  • An- und Ausziehen von Kompressionsstrümpfen
  • Wundversorgung / Verbände
  • Injektionen
  • Medikamentengabe
  • Blutzuckerkontrolle und Insulintherapie 
  • Katheterversorgung uvm.

Wundversorgung in Kooperation mit Wundexperten

Wir versorgen nicht nur Patienten mit kleineren Wunden, sondern mit der VAC-Therapie z.B. auch größere Bauchwunden. Im Bereich der Wundversorgung unterstützen uns Wundexperten von GHD Homecare. Der Vorteil: zusätzliches externes Know-how stellt die hohe Qualität unserer Wundversorgung sicher und gibt uns die Möglichkeit, auch bei sehr komplexen Wunden für unsere Patienten da zu sein.